© Alle Fotos sowie Texte unterliegen dem Urheberrecht von Manfred bzw. Daniel Peller, 2010-2016
Über uns Start Über uns Neues Galerien Gästebuch Kontakt Impressum FAQ Links

Naturfotografie-Peller, das sind:

Daniel Peller. Der Diplom-Ingenieur (FH) Mechatronik beschäftigt sich seit über 14 Jahren in seiner Freizeit intensiv mit Natur und Wildtieren. Er ist ein ambitionierter Fotograf und Perfektionist. Sein Lieblingstier ist der Fuchs. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Moderator eines Natur- und Tierforums im Internet ist er jetzt für die Administration dieser Homepage zuständig. Außerdem übernimmt er die digitale Entwicklung der Fotos.
Manfred Peller, gelernter Werkzeugmacher und langjähriger Betriebsratsvorsitzender der Firma “Schunk Bahn- und Industrietechnik” in Wettenberg. Er profitiert von über 40 Jahren Erfahrung mit Fotografie und Filmen.
Über uns